ihr wollt doch sicher euren ganz persönlichen beitrag zu unseren phänomenalen liederbüchern leisten, hab ich recht? hier habt ihr jetzt die chance dazu!
schreibt einfach lieder hier herein, die euch und den anderen gefallen (könnten) und wir werden mal sehen, welche wir dann ins büchlein übernehmen können!
ihr könnt alles vorschlagen, aktuelles, klassiker, deutsches, englisches, französisches, italienisches, spanisches, chinesisches, arabisches, gesungenes, gerapptes, instrumentales (obwohl... das macht nicht so viel sinn), rockiges, fetziges, ruhiges, schnulziges...
ich muss euch leider etwas enttäuschen, aber 5tage vor abfahrt sind doch etwas knapp bemessen und an den liederbüchern ist(für dieses jahr) nichts mehr zu drehen. aber lasst euch einfach mal überraschen, was so an neuen songs dabei ist! gefällt euch bestimmt!
lass dich überraschen, Alena, aber es ist ja nicht gesagt, dass nur immer das gesungen werden darf, was in unseren songbooks steht...
achso, und wenn du hier gleich nochmal reinschaust: Du hättest dich heir nicht neu registrieren müssen, ich habe nur deinen Namen nach deiner 1. Anmeldung von "alena" in "AlenaWölfl" umgenannt. müsstest dich also mit diesem namen und deinem passwort ganz normal einloggen können;) denn nun gibt es dich hier 2mal.
Aber um noch einmal auf die Songbooks zurück zu kommen, es werden schöne neue Songs dabei sein, wir hoffen also auf eure Stimmen!
also niklas ne :P ich war da nen bissel zu doof für :D jetzt bin ich halt 2 mal daa und bin stolz drauf xD jaaaaaa da staunste ne :P jaa ich will jetz so gern singen :D niklas du bist auch dabei ne :P wir singn schon zusammen :D ich freu mich soooo sehr :-*